Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   IT   RU   FR   RO   PT   HU   LA   NL   SK   HR   ES   BG   NO   FI   CS   TR   DA   PL   EL   SR   EO   |   SK   HU   FR   PL   NL   SQ   RU   NO   ES   SV   IT   DA   PT   CS   HR   RO   |   more ...

Немско-български речник

Online-Wörterbuch Deutsch-Bulgarisch: Begriff hier eingeben!
 АБВГ...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen | Desktop

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Bulgarisch-Deutsch
 Ich möchte Deutsch sprechen! »
« Diskussion zur Idiom-Kennzeichnung    

German-Bulgarian Translation of
Aufruf zur verstärkten

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
Aufruf zur verstärkten Mitarbeit: 29000 Einträge - noch 1000 bis zum Verlassen des Betastadiums!  
von inquisitor (DE), 2016-02-07, 14:18  Spam?  
Hallo Beitragende!

Uns fehlen nur noch 1000 Einträge damit das deutsch-bulgarische Wörterbuch das Betastadium überwindet.

Daher dieser Aufruf in nächster Zeit etwas fleißiger zu sein damit wir vielleicht noch im ersten Quartal 2016 die Marke der 30000 Einträge knacken.

An dieser Stelle bedanke ich mich bei Euch für Eure Mitarbeit, mit der wir - gemessen an der relativ geringen Anzahl an Sprechern des Bulgarischen - bereits sehr weit gekommen sind.

Viele Grüße
Antwort: 
Ja, daraufhin müssen wir arbeiten...  #833660
von tumna (BG/DE), 2016-02-10, 18:00  Spam?  
...und bitte präzise eintragen, die Regeln beachten. Das spart unheimlich viel Zeit ;)

--- Das Regenwetter in DE motiviert einen nach Feierabend vor dem PC zu sitzen. Nutzt das aus! :) Danke euch allen und bleibt dran!!! ---
Antwort: 
29900 Einträge - nur noch 100 bis zum Verlassen des Betastadiums!  #838551
von inquisitor (DE), 2016-03-28, 03:43  Spam?  
In den vergangen sieben Wochen haben wir ein ordentliches Tempo an den Tag gelegt und 900 Neueinträge hinzugefügt, sodaß nur noch 100 Einträge fehlen um die 30'000er-Marke zu knacken. Das sollte bei Beibehaltung des Tempos in weniger als eine Woche soweit sein. Daher hiermit mein Aufruf zum Endspurt.
Besten Dank für Eure Unterstützung!
Antwort: 
Endlich out of beta!  #838972
von inquisitor (DE), 2016-04-01, 13:39  Spam?  
Die Marke der 30'000 Wortpaare ist geknackt und wir sind "out of beta".

Vielen Dank an alle Beitragenden!
Antwort: 
Auch von mir ein großes Dankeschön!  #839016
von borovinkovna (BG/AT), Last modified: 2016-04-05, 23:38  Spam?  
Es freut mich wirklich sehr, dass dieses Wörterbuch langsam zustande kommt. Es ist die beste Möglichkeit zusammen mit den allgemeinen Übersetzungen auch so viele Fachwörter und Ausdrücke eintragen zu können. Hoffentlich geht es weiter auch so energievoll wie in den letzten 2 Monaten :)

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home© 2002 - 2017 Paul Hemetsberger | Impressum
Dieses Bulgarisch-Deutsch-Wörterbuch (Немско-български речник) basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr Informationen!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Werbung ausblenden